Sonntag, 22. Oktober 2017
Notruf: 112

Tag der Feuerwehr 2017

Rückblick

Am 02. Juli veranstaltete die Feuerwehr Partenheim und der Förderverein e.V. den diesjährigen Tag der Feuerwehr. Begonnen wurde mit Mittagessen, wozu das Küchenteam bestens für das leibliche Wohl gesorgt hatte. Bei einer Fahrzeug- und Geräteschau konnten sich die Besucher über die Arbeit der Feuerwehr informieren. Für unsere kleinen Gäste war eine Hüpfburg aufgebaut.

Ab 14 Uhr öffnete die wie jedes Jahr reichhaltige Kaffee- und Kuchentheke. Hierzu ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender. Um 15 Uhr fand eine Übung der Jugendfeuerwehr statt, die wie immer viele Interessierte fand.

Die Feuerwehr und der Förderverein bedanken sich bei allen Besuchern und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Drucken E-Mail